Aktuelles

Und es war Sommer...

Punktlandung!

Was muss, dass muss

Wieder einmal war einer der Teiche fällig: Allzu viel Schlamm hatte sich angesammelt, so dass eine Generalüberholung angesagt war. Zunächst wurden möglichst viele Wassertiere gefangen und in den Nachbarteich gesetzt, bevor dann das Wasser abgepumpt wurde. Und danach wurde es matschig... Doch nach dem Motto: "Was muss, das muss!" wurde mithilfe eines Baggers mehr als genug Schlamm aus dem Teich entfernt.

 

"Offener Bustedter Garten":

Sonntag, 25. Juni 2017


Das diesjährige Motto lautet:

 

"Mutig, mutig!"

 

Wer den Mut hat zu kommen, den erwartet:

 

Pflanzen, Märchen, Musik,

Aktivitäten für Groß und Klein,

Imker aus Bustedt,

Kaffee & Kuchen und vieles mehr...

 

Bundesjugendwerkstreffen der AWO auf Gut Bustedt

Vom 25. bis 28. Mai 2017 fand auf Gut Bustedt das Bundesjugendwerkstreffen der AWO statt. Unter dem Motto: "Freiheit. Gleichheit. S-owl-idarität." trafen sich über 350 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet. Die meisten Teilnehmer verbrachten die Tage in Zelten rund um die Burg Bustedt.